07.12.2015 - 9 Anfragen der Ausschussmitglieder
Grunddaten
- TOP:
- Ö 9
- Sitzung:
-
Sitzung des Finanzausschusses
- Gremium:
- Finanzausschuss
- Datum:
- Mo., 07.12.2015
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 18:00
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
Der Sitzungskalender für 2016 wird beraten. Folgende Termine werden beschlossen:
- Montag, den 25.01.2015
- Montag, den 11.04.2015
- Montag, den 20.06.2015
- Montag, den 12.09.2015
- Montag, den 07.11.2015
- Montag, den 12.12.2015
Es wird darüber beraten, wann die Jahresabschlüsse ungefähr abgeschlossen sind. Herr Hochgesandt informiert, das in Zukunft wieder mehr mit Inkasso-Firmen zusammen gearbeitet wird. Herr Wrankmore fragt, ob man die Toiletten verpachten oder verkaufen kann. Die Idee wird ins Haushaltssicherungskonzept mit aufgenommen. Herr Wrankmore hinterfragt, ob es eine Übersicht gibt, wo zu erkennen ist, wie viel Flächen und Wald der Stadt gehören. Herr Hochgesandt antwortet, dass es ein Liegenschaftskataster gibt. Genauere Auskünfte werden dazu vom Gebäude- und Liegenschaftsmanagement eingeholt.