10.12.2015 - 5.1.2 Ideensammlung für die zukünftige Außendarstellung

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Masche erläutert kurz, dass numehr aus den Alleinstellungsmerkmalen heraus Marketiungideen bzw. touristische Produkte zu entwickeln sein. Mit dem neu aufgelegten historischen Stadtrundgang ist man quasi schon in der Umsetzung des Marketingkonzpetes. Ein Faltblatt, Abreißblöcke und ein Flyer über den Museumsverbund in der Griesen Gegend mit Hagenow als ein "Eingangtour" zu dieser Kulturlandschaft werden 2016 folgen. Folgewnd eweitere Ideen wurden zusammengetragen.

Fiekn als Leitfigur für Geschichten über Hagenow stärker vermarkten (ähnlich Fru Püttelkow). Tag desHandwerks/Unternehmenskultur einführen, Produkt "Hagenower Bischofsmützen" (Fruchtgummi), Hagenower  Fahne als Winkelement, Hagenower Münze prägen, besondere Willkommensaufsteller an Ortseingängen, Wortspiel "Hagenow - Haar genau" in Werbung verwenden, Willkommenspakete für Geburten mit den Identifikationsfiguren/Elementen "aufladen" (Fiek`n als Puppe, Schusterjungen).

 

 

 

Online-Version dieser Seite: https://hagenow.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=25&TOLFDNR=505&selfaction=print