28.09.2022 - 6.1 Bericht zur Qualität des Essens nach Rücksprach...

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Heimke informiert über die unterschiedlichen Auswertungen der Kitas. Am 05.10.2022 findet eine Besprechung mit dem Lieferanten in allen drei Kitas statt, um auf Verbesserungen, Wünsche und Mängel zu reagieren.

Frau Heinrich erwartet zur nächsten Sitzung eine übersichtliche Tabelle der Bewertung der drei Kindertagesstätten, die vorab ins Allris einzustellen ist.

Weiterhin fragt sie, was mit Gerichten passiert, die wiederholt als mangelhaft bewertet werden. Frau Heimke antwortet, dass diese dann nicht wieder ausgewählt und bestellt werden.

18:37 Uhr Frau Schmülling nimmt an der Sitzung teil.

Frau Heimke teilt die angekündigte Preiserhöhung des Mittags im Hort von 4,00 € auf 5,00 € durch den Anbieter „Lebenshilfe“ mit.

Frau Kryzak möchte wissen, wer die Eltern informiert. Frau Heimke wird eine Vorinformation in den Hagenower Blättern veröffentlichen und in den Schulen erfolgt ein Aushang. Letztendlich wird es aber Aufgabe der Lebenshilfe sein, die Eltern in Kenntnis zu setzen, da der Vertrag zwischen der Lebenshilfe und den Eltern geschlossen wurde.

Reduzieren

Beschluss:

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

0

0

0